DeutschEnglish

28.01.2011 | Personelle Änderungen im Aufsichtsrat der Hansen

+++ Herr Kryzysztof verlässt Aufsichtsrat aus persönlichen Gründen
+++ Antrag des Vorstands auf Ergänzung des Aufsichtsrats

München, 28. Januar 2011: Die Hansen Sicherheitstechnik AG gibt heute personelle Veränderungen im Aufsichtsrat bekannt. So hat Herr Krzysztof Jędrzejewski sein Amt als Aufsichtsratsmitglied und Aufsichtsratsvorsitzender der Hansen Sicherheitstechnik AG einvernehmlich mit Wirkung zum 14. Januar 2011 niedergelegt.

Zur Ergänzung des Aufsichtsrats hat der Vorstand der Hansen Sicherheitstechnik, Peter Surray, einen entsprechenden Antrag an das Amtsgericht München gestellt. Als neues Aufsichtsratsmitglied wurde Herr Marian Sztuka, derzeit stellvertretender Finanzdirektor für Eigentumsaufsicht und Controlling der KOPEX S.A. in Katowice (Polen), vorgeschlagen. Eine Entscheidung hierüber steht gegenwärtig noch aus.

„Herr Krzysztof Jędrzejewski hat den Aufsichtsrat der Hansen Sicherheitstechnik AG aus persönlichen Gründen verlassen und wird sich zukünftig neuen Aufgaben und Herausforderungen widmen. Der Vorstand und der Aufsichtsrat danken Herr Krzysztof Jędrzejewski für sein Engagement und die geleistete Arbeit“, so Peter Surray, Vorstand der Hansen Sicherheitstechnik AG.

Unternehmenskontakt:
Hansen Sicherheitstechnik AG